Cattery Moorlilien Norwegische Waldkatzen

Moorlilien's Kitten

Zum Winter habe ich neue Pläne mit den Mädchen. Sie sollen erstmal den Sommer und Herbst genießen und sich erholen. Mal sehen, ob sich danach wieder eine Rolligkeit einstellt. Die erste Verpaarung würde ich gerne mit Henrikje machen und zum Frühling 2013 mit Freya.

Mit 14 Wochen ziehen die Kitten mehrfach entwurmt und geimpft und gechipt, dokumentiert im Europa-Impfpass und natürlich mit dem Stammbaum ins neue Zuhause.

Es wäre schön, wenn die Kätzchen in ihrem Zuhause Katzengesellschaft und vielleicht einen gesicherten Freigang hätten...

 

Unser B-Wurf kam am 30. Oktober 2011 zur Welt!

Dieses Mal waren es sogar sechs Kitten - alles kleine Katerchen.
Die ausgelastete Mama ist Henrikje blå av Bloomdal und der Papa auch dieses Mal Jari von den Schlernhexen.
Unsere "blauen Jungs von der Waterkant" sind schon alle ausgezogen.

Besuchen Sie hier unseren B-Wurf

 

Unser A-Wurf wurden am 18. September 2011 geboren!

Die stolzen Eltern der drei kleinen Kater sind Freya vom Uplewarder Warfendorf und Jari von den Schlernhexen

Besuchen Sie hier unseren A-Wurf

  Kater Jari

Jari von den Schlernhexen


Katze Henrikje

Henrikje blå av Bloomdal


Katze Freya

Freya vom Uplewarder Warfendorf

Zurück nach oben

Moorlilien  -  Norwegische Waldkatzen aus Ostfriesland  -  Karin Rohlfsen  -  Telefon 04944 5594